Gute Nacht

Langsam kehrt Ruhe bei den Wellis ein. Die Jungs haben gerade noch ihre Gute-Nacht-Geschichten erzählt. Heute haben die 7 wieder viel erlebt. Ihre Nachtruhe ist wirklich wohlverdient. An manchen Tagen sind sie sich nicht einig, wer wo sitzen darf für die Nacht. Vor allem die Schaukeln sind begehrt, und anstatt dass man sich zu zweit auf eine Schaukel mit zwei Etagen setzt, streitet man darum. Letztendlich sitzt nur ein Welli auf der Schaukel. Man merkt auch, dass einige feste Plätze zum Schlafen haben, auf denen selten ein anderer sitzt. Auf für die Federlose Mama war der Tag heute lang. Such mir jetzt auch mal mein Schlafplätzchen. Gute Nacht.

11.12.15 21:11

Letzte Einträge: Es ist so schön ..., Goldie, Königin Goldie, Badespaß = Bastelspaß, Rocky

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen