Rocky

Rocky ist als dritter Welli zu uns gekommen. Er hatte in der Zoohandlung dauernt gequatscht und "das Haus gerockt". Daher sein Name. Mit seinem leuchendgrünen Gefider und seinem gelben Gesicht hat er mein Herz erobert. Anscheinend hatte Rocky aber einen Partner, von dem wir ihn weg nahmen. Es ging ihm nicht gut. Er wirkte traurig. Da blieb uns nur eine Lösung....

15.12.15 18:13

Letzte Einträge: Es ist so schön ..., Goldie, Gute Nacht, Königin Goldie, Badespaß = Bastelspaß

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.3.16 15:36)
Ich finde es schön das jemand auch Wellis´ sooooo sehr liebt

Viele Grüße


(16.3.16 15:45)
Die Goldie wird sterben wie jeder welli


Jessica (19.3.16 14:48)
ich lieeebeeeeeee WWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(19.3.16 14:51)
ich hasse wellis über alles!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen